21.02.2013

Im Nischenmarkt die Nase vorn - PFEIFFER. präsentiert sich MCM

Mitglieder und Gäste des Marketing-Club Mittelhessen informierten sich bei der Vor-Ort-Veranstaltung am 20. Februar 2013 bei uns im Haus.

.   

Bericht aus dem Gießener Anzeiger:

.   

ASSLAR (cz). „Sie standen vermutlich schon alle einmal vor einem unserer Produkte“, sagte Arnd Pfeiffer, kaufmännischer Geschäftsführer des Unternehmens Pfeiffer & Söhne in Asslar, Mitgliedern des Marketingclubs Mittelhessen. Pfeiffer meinte damit die Lufthansa-Terminals in den großen Abflughallen. Diese signifikanten Thekeneinrichtungen mit dem gelben Logo der Fluggesellschaft stammen aus dem Hause Pfeiffer. ...."

.    

Bilder und den kompletten Bericht finden Sie unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.479680848761863.110983.193508020712482&type=1&l=ac504296be