22.09.2019

Wir für euch - Das Fanevent des RSV Lahn-Dill und pfeiffer.

Großartiges Fanfest des RSV Lahn-Dill und pfeiffer. bei bestem Spätsommerwetter.

Eine spontane Tischidee nahm im Laufe des Jahres Form an und wurde am vergangenen Sonntag Realität:Ein Fest von Spielern und Sponsoren für die treuen  Freunde des RSV Lahn-Dill.

Rund 700 Fans fanden sich bereits ab 11 Uhr an der Wetzlarer August-Bebel-Sporthalle ein und fieberten bei vielen Mitmachaktionen, kostenfreier Verpflegung und viel guter Laune der neuen Saison entgegen. Mit dem klaren Testspiel-Sieg gegen Hannover United hat das neue Team seine Generalprobe mit Bravour bestanden.

Besonders stolz sind wir auf unseren neuen Paten-Spieler Simon Brown, der sich in Topform zeigte, obwohl er zuvor vier Stunden lang Dienst am Bratwurststand mit dem Big Green Egg hatte.