REVARI Waschtischkonsole mit Corian Waschtischplatte
 

The intelligent REVARI® drain system.

 

The intelligent REVARI® drain system for vanity tops can be universally used for pre-wall installations in front of solid walls. For the first time, washbasins with drain channel can be cleaned conveniently and hygienically. REVARI® means minimalist design and simple maintenance.

The modular self-supported fastening system REVARI® is available in two different lengths to ensure a solution for single and double washbasins. The REVARI® drain system can be individually covered with different materials with an integral fall to the drain channel, e.g. solid surface material, natural stone or comparable materials – depending on your needs, your style, your budget.

Easy maintenance of the drain channel is possible and guarantees cleanliness & hygiene. For cleaning and maintenance of the drain channel, loose the specially developed screw connection and pull the vanity top into its maintenance position.

The REVARI® drain system is perfectly developed for wall-mounted fittings, e.g. VOLA® type 4321-40. The highlight: Some of the REVARI® drain covers are colour coordinated with the products VOLA® wall-mounted mixer.

 
REVARI Rinnenwaschtisch Mineralwerkstoff

REVARI with VOLA stainless steel

 
 
 
REVARI with VOLA matt black.

REVARI with VOLA matt black.

REVARI Waschtischkonsole mit Corian Waschtischplatte
 

REVARI® Die intelligente Waschtischkonsole.

 

Sparen Sie Pflegeaufwand – und noch vieles mehr!

Noch nie war die Reinigung und Pflege von Rinnenwaschtischen so einfach!
Ausgezeichnet mit dem Reddot Design Award 2020!

Das Ablaufsystem REVARI®, die clevere Konsolenbefestigung für Waschtische zur Vorwandmontage. Erstmalig können bei Rinnenwaschtischen die Ablaufrinnen komfortabel gereinigt werden; minimalistisches Design und einfache Revision.

Die REVARI® Konsole wird in zwei Längen gefertigt und kann mit einer Waschtischplatte aus unterschiedlichsten Werkstoffen mit integriertem Gefälle belegt werden (z.B. mineralischen Werkstoffen oder Naturstein). Diese Möglichkeit bietet eine einzigartige Basis für eine breite Materialvielfalt, ganz nach Stil und Budget.

Das REVARI® Prinzip ist bis ins Detail durchdacht, durch die einfache Revision kann der Waschtisch, durch das Lösen der Schraubverbindung, in eine Wartungsposition verschoben werden. Somit kann der Rinnenwaschtisch ohne großen Aufwand gereinigt werden. Diese Befestigungsvorrichtung ist absolut flexibel, robust, und hygienisch.

Das REVARI® Ablaufsystem ist perfekt auf Wandarmaturen, z.B. VOLA® Typ 4321-40, abgestimmt. Durch die Verwendung von unterschiedlichen Designblenden wird ein ganzheitliches und farbiges Produktsortiment angeboten. Der Clou: Einige der Designblenden sind farblich auf die Produkte von VOLA® abgestimmt.

 
REVARI Rinnenwaschtisch Mineralwerkstoff

REVARI with VOLA stainless steel

 
 
 
REVARI with VOLA matt black.

REVARI with VOLA matt black.